steuerhilfevereinKompetente Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen

Wir bieten Ihnen in unserem Steuerhilfeverein in Berlin individuelle und umfassende Hilfe bei sämtlichen Fragen und Anliegen rund um Ihre Lohn- und Einkommensteuererklärung. Profitieren Sie von unserer fachlichen Kompetenz und Expertise und vertrauen Sie auf ein umfangreiches Leistungsangebot, welches Ihnen den Umgang mit dem Fiskus erheblich erleichtert. Neben der persönlichen und passend auf Sie zugeschnittenen Beratung können Sie auch weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
Dazu gehören neben der Anfertigung Ihrer Steuererklärung auch die Prüfung von Steuerbescheiden, sowie sämtliche Behördengänge und die Korrespondenz mit dem Finanzamt. Darüber hinaus sind wir auch in Angelegenheiten mit Bezug auf das Kindergeld für Sie da und begleiten Sie bei der Beantragung von Lohnsteuerermäßigungen. Doch auch bei Einsprüchen gegen steuerliche Bescheide und im Falle eine Klage am Finanzgericht können Sie sich auf uns als Ihren Steuerhilfeverein verlassen.

Sie sind bei uns stets willkommen!

Unternehmen und Selbstständige sind bei einem versierten Steuerberater immer gut aufgehoben. In unserem Steuerhilfeverein heißen wir sowohl Beamte, Arbeitnehmer, Rentner, Studenten, Arbeitssuchende und Unterhaltsempfänger willkommen um jedem steuerliche Beratung zukommen zu lassen, der Sie benötigt. Die einzige Einschränkung besteht darin, dass Sie keine Einkünfte aus einer selbstständigen Tätigkeit beziehen und Einkünfte aus Kapitalvermögen, privaten Veräußerungsgewinnen oder Vermietung und Pachtung nicht über 13.000 € bei Einzelpersonen und 26.000 € bei Ehegatten sind. Wer seine Ansprüche auf eine Steuerrückerstattung geltend machen möchte, muss sinngemäß auch eine Steuererklärung anfertigen und einreichen.

Wir gewährleisten eine stets fehlerfreie Ausarbeitung und erhöhen so Ihre Chancen auf eine Steuerrückerstattung. In unserem Steuerhilfeverein in Berlin erwartet Sie ein kompetentes und umfassend geschultes Team, dass sich persönlich und individuell um Ihre Anliegen kümmert, sodass Sie sich im komplizierten Thema des Steuerrechts und bei generellen steuerlichen Fragestellungen endlich wieder sicher fühlen können. Kontaktieren Sie uns um weitere Informationen zu erhalten.