Es ist bekannt, dass viele Steuerbescheide mangelhaft und mit einer hohen Nachzahlung zu Ihren Ungunsten als Steuerzahler verbunden sind. Sind Sie unsicher oder glauben, dass Ihr Steuerbescheid falsch berechnet wurde und aus diesem Grund eine Nachzahlung ansteht, bieten wir Ihnen eine steuerliche Prüfung über unseren Lohnsteuerhilfeverein an. Auch wenn das Finanzamt eine steuerliche Prüfung bei ihnen ankündigt und die von Ihnen eingereichte Steuererklärung in ihrer Plausibilität anzweifelt, können Sie unsere Beratung in Anspruch nehmen und sicher sein, dass Sie nicht mehr Geld als notwendig an den Fiskus entrichten müssen.

Für die meisten Arbeitnehmer hat die Anfertigung einer Steuererklärung einen faden Beigeschmack, da Sie bereits mit einer vom Finanzamt geforderten Nachzahlung rechnen. Das muss nicht sein, selbst wenn Sie eine Aufforderung zur Begleichung ausstehender Steuern erhalten. Denn ist der Bescheid falsch, können Sie uns vom Lohnsteuerhilfeverein mit einer Prüfung Ihres Steuerbescheides beauftragen und alle vom Finanzamt vorgenommenen Berechnungen fachkundig kontrollieren lassen. Die Beratung und Tätigkeit für steuerliche Prüfungen ist für unsere Mitglieder kostenlos und kann von jedem Arbeitnehmer, der sich im Lohnsteuerhilfeverein angemeldet hat, in Anspruch genommen werden. Zögern Sie nicht, wenn Sie mit der Berechnung Ihrer Einkommenssteuer unsicher sind und einen Fehler von Seiten des Finanzamtes vermuten. Wir prüfen in Ihrem Auftrag fristgerecht und sorgen dafür, dass ein notwendiger Widerspruch rechtzeitig und mit plausibler Untermauerung der Fakten bei Ihrem zuständigen Finanzamt eingeht.

Durch langjährige Erfahrung, die Kenntnis in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten und im Steuergesetz sind wir Ihr Ansprechpartner in Fragen, die Sie zu Ihrer Lohnsteuererklärung und dem eingehenden Steuerbescheid Ihres Finanzamtes haben. Sowohl die steuerliche Prüfung, wie auch der anschließende berechtigte Widerspruch basieren auf Sach- und Fachkenntnis, wodurch wir als Lohnsteuerhilfeverein der richtige Ansprechpartner für Sie sind. Unsere Leistungen zur Prüfung Ihrer Steuer sind bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten und erfordern daher keine zusätzlichen Aufwendungen von Ihnen.